Flohmarkt-Schätze

Sommerzeit ist Flohmarktzeit... und Vorsommerzeit natürlich auch =)
Hier zeige ich euch mal was ich dieses Jahr schon so ergattert habe und da kommt bestimmt noch einiges dazu


Gießkannen-Maus
Dieses süße Teil habe ich auf einem Flohmarkt in Magdeburg gefunden. Das Mäuslein ist natürlich
Handmade und gießt seit ein paar Wochen fleißig meine Pflanzen.



Matrjoschka
Eine Matrjoschka darf in keinem Haushalt fehlen. Deshalb habe ich mir auf dem Riesenflohmarkt am Ostbahnhof in Berlin eine kleine Ausgabe geschnappt. Sie macht sich super als Deko.



Nähkästchen
Da Nähkästchen normalerweise immer so teuer sind, habe ich mich besonders über dieses Schnäppchen gefreut. Gefunden bei einem Gebrauchtwarenhändler in Tempelhof, Berlin.



Stubenwagen
Meine kleine Nichte ist mit ihren 1,5 Jahren schon ein richtiges Mädchen, deshalb wusste ich dass sie diesen hübschen Stubenwagen für ihre Puppen lieben wird. Und ich hatte recht! Gefunden auf einem Flohmarkt in Schwäbisch Gmünd.



Kommentare:

  1. Hallo :) Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass sie unter dem unten folgenden Link eine kleine Überraschung für dich befindet :) Schau doch mal vorbei :D
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/05/blogvorstellung-die-5-gewinnerblogs.html
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. hallo du. ;) schöne funde hast du da. eine matrjoschka such ich auch noch - also so eine schöne wie du sie hast! :) meinen nähkasten hab ich auch vom flohmarkt... liebe grüße

    AntwortenLöschen