Tassen Deko

Nachdem ich ein hübsches Tassen-Service auf dem Flohmarkt erstanden habe, fand ich es einfach zu schade die guten Stücke in den Schrank zu packen. Also habe ich mir vorgenommen sie als Deko zu verwenden. Und weil es komisch aussieht wenn einfach so Tassen im Regal stehen, habe ich sie noch ein wenig zweckentfremdet. Aber seht selbst...


Die erste Tasse dient nun als Nadelkissen. Das ist nicht nur hübsch sondern auch sehr praktisch und sehr einfach zu machen. Auf der Untertasse dienen Knöpfe zur Deko.

Ein Milchkännchen dient als schicke Vase. Ich finde das passt besonders gut, weil auch das Muster des Service Blumen darstellt.

 Auch eine Tasse dient als Vase. Ich hoffe die Blümchen überleben das =). Vielleicht zu wenig Licht im Regal?

 Die letzte Tasse habe ich mit Fäden befüllt, die schön bunt sind und für die ich schon lange eine passende Aufbewahrung gesucht habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen