Kleines Geschenk für die neue Wohnung...

Ohje eine Einweihungsparty ... Brot und Salz werden sie sicher schon mehr als genug bekommen =). Deko für die neue Wohnung kann man nur schenken wenn man sich über den Geschmack der Beschenkten absolut sicher ist. Für Leute die gerne Kochen und gut essen finde ich diese Idee super: Ein leeres Rezeptbuch, in das die zukünftigen Gäste ihre Lieblingsrezepte eintragen können.
Ich habe einfach ein leeres, neutrales DinA5 Notizheft genommen und beschriftet + kleine Register mit Tape im Inneren befestigt - fertig ist ein individuelles Geschenk. Natürlich kann man das ganze auch aufwändiger Gestalten und schon einige Rezepte eintragen. Oder auch bei DaWanda unter dem Suchbegriff "Lieblingsrezepte" ein fertig gestaltetes Büchlein kaufen.


1 Kommentar:

  1. Uii, ich habe vor einigen Monate einer Freundin ebenfalls ein kleines Rezeptbuch selbstgemacht – aber deins ist viel besser!!! Mit den Laschen an der Seite – gefällt mir richtig guut :)
    Hast du schön hinbekommen *-*

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen