Puppenhaus Kernsanierung #3

Endlich hab ich Zeit gefunden dem Puppenhaus einen neuen Anstrich zu verpassen.
Ich habe Acryllack vom Baumarkt verwendet, der glänzt so schön =)

Zuerst habe ich alles weiß gestrichen, damit die endgültigen Farben am Anschluss schön zur Geltung kommen.

Nachdem die weiße Farbe getrocknet war, habe ich den Außenbereich des Hauses in Grasgrün lackiert. Um den "Gras-Effekt" zu verstärken habe ich die Hauswand auch mit etwas grün bemalt

Ich hab mir dann noch eine Blumen-Schablone gebastelt (nach dieser Anleitung) und mit roter Farbe (die gleiche wie später für das Dach) angetupft. 

Zu guter letzt habe ich das Dach in Feuerrot angestrichen. Die Hauswand ist Hellblau, was man auf dem Bild leider nicht erkennen kann.
Und so ist das Haus nun von außen schon fertig:








Als nächstes folgt die Renovierung von Innen...





















Als nächstes folgt die Renovierung von Innen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen