Einfache und schöne Deko-Ideen

Neue Wohnung, neue Deko ... aber schnell und unkompliziert muss es gehen. Also habe ich das Internet nach passenden Ideen durchforscht und Tadaaaa, ich bin fündig geworden:

Da ich leider nicht mit einem grünen Daumen gesegnet wurde und meine Pflanzen, trotz großer Bemühungen, grundsätzlich nach wenigen Wochen zu neige gehen, habe ich diese schöne Alternative aus Servietten gebastelt:
(gefunden bei Kreativfieber)











































Und falls es doch lieber echte Blumen/Pflanzen sein sollen, bleibt noch die Möglichkeit die Vase aufzuhübschen. Hier zum Beispiel mit einem Spitze-Tatoo (gefunden bei NanuNana):




















Für alle die alte (und unbrauchbare) Bücher zuhause haben, gibt es diese tolle Alternative zum weg schmeißen:
(gefunden bei wiebuecherinfremdersprache)




















Ich brauche dringend mehr Platz für Deko in der Wohnung...

1 Kommentar:

  1. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen