...und noch eine kleine Deko-Idee

Vasen im Origami-Stil findet man zurzeit in jedem Deko Laden. Dabei lassen sich die Hingucker mit etwas Tonpapier ganz einfach selber machen. Eine super einfache Anleitung habe ich zum Beispiel bei Love Decorations entdeckt! Auf demselben Blog habe ich auch die Blumen für die Vase gefunden - wie praktisch =)



1 Kommentar:

  1. Ronja Liebes,

    du bist einfach so ein süßes Engelchen *-*
    Sieht richtig gut aus – dann kann die Anleitung ja nicht ganz so schlecht gewesen sein, höhö :D Ich hatte wirklich bedenken diesbezüglich...
    Und stell dir vor, ich habe erst gestern eine weitere Origami-Faltanleitung fertig gestellt... Wird dann wahrscheinlich in nächster Zeit verbloggt :)

    Auf diesem Wege: Ein ♥ -liches Dankeschön! Du hast keine Ahnung, wie viel das mir bedeutet :*

    Hab noch eine wundervolle Herbstwoche und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen